HOME
 



Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag
01.03. bis 30.09.

08:00 - 16:00 Uhr

01.10. bis 28./29.02.
08:00 - 12:00 Uhr

Vor Feiertagen
08.00 - 16.00 Uhr
 Neuheiten

HondaBMW

Bitte auf ein Bild klicken, um es zu vergrössern


Modelle 2014

GL_1800_F6C
GL 1800 F6C

Der gestrippte Power-Cruiser im Bagger-Outfit beantwortet alle Fragen nach der lässigsten Maschine weit und breit einfach mit seiner Präsenz. Hier rollt ein Regent ins Rampenlicht, der in punkto Power und Prestige alle anderen zu Statisten degradiert.

Berauschende Beschleunigung, machtvoller Durchzug aus niedrigen Drehzahlen, aus dem Stand wie beim Roll-on-Durchbeschleunigen, plus feinfühliges Ansprechverhalten, begleitet von sattem Sechszylinder-Sound. Diese Qualitäten standen bei der F6C Entwicklung ganz oben.

Die F6C begeistert nicht nur beim Fahren, sondern auch im Stand. Das ausdruckstarke Design mit kraftvoller Formensprache und organischen Proportionen ist eine absolute Augenweide und zieht immer wieder bewundernde Blicke an. Modernste LEDLichttechnik rundum - bei Scheinwerfer, Rücklicht, Positionsleuchten und Blinkern - unterstreicht die Optik der extravaganten Maschine. Auch das Dashbord im Cockpit mit „negativen“ LCD-Anzeigen glänzt mit mondän-stylisher Anmutung.
CTX_1300
CTX 1300

Die besten Motorräder der Welt setzen nicht nur jede Menge Leistung, sondern auch grosse Emotionen frei. So wie die CTX1300, unser neuer Custom Tourer. Gebaut, um ein besonderes Ziel zu erreichen: dem Fahren wieder eine Seele zu geben. Mit unverwechselbarem Style, unvergleichlicher Stärke und einer unglaublichen Ausstattung wie z. B. formschönen Packtaschen, einer tollen Audioanlage und serienmäßigen Heizgriffen. Beste Voraussetzungen, um grosse wie kleine Touren in Angriff zu nehmen.

Herzstück der tief geduckten, elegant gestreckten Maschine ist ein bulliger V4 Motor mit 1.261 ccm Hubraum und einzigartiger Laufkultur. Ein Kardanantrieb, das komfortable Fahrwerk inklusive Traktionskontrolle sowie die modernen Combined ABS Bremsen passen perfekt zum entspannten Charakter des Motorrads. Damit ist die CTX1300 auch beim genussvollen Cruisen in ihrem Element - und wird dabei für ein Fahrgefühl sorgen, das selbst erfahrenste Biker selig macht.



CB_1100_EX
CB 1100 EX

Voller Stolz präsentiert sich die CB1100 - ein Motorrad für die heutige Zeit, das elegant den Geist eines klassischen Motorradzeitalters aufleben lässt. Basierend auf mehr als 50 Jahren Erfahrung mit Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotoren, bietet die CB1100 die perfekte Balance von Leistung, Funktionalität und zeitlosem Design.

Von ihrem sanften, kraftvollen Motor bis zu ihrem authentischen Chromstyling ist die CB1100 genau das Motorrad, von dem Liebhaber klassischer Formen in Kombination mit modernster Technik bislang immer nur träumen konnten.












CBR_1000_RR_Fireblade
CBR 1000 RR Fireblade

Performance und Prestige tragen denselben Namen: CBR1000RR Fireblade! Einst der erste Supersportler seiner Art - und seitdem unzählige Male auf Platz 1. Ein Held der Rennstrecke und der Straße - dank der „totalen Kontrolle“, die das Bike ermöglicht. Bestes Beispiel dafür: die Isle of Man TT, die tollkühne Fahrer mit der Fireblade fünf Mal in Folge gewinnen konnten. Jetzt starten erstmals zwei Versionen: eine weiterentwickelte CBR1000RR Fireblade für Straßenfahrer und die SP-Version für Enthusiasten und aktive Rennfahrer.

Beide zeigen sich in Höchstform - wie es sich für ein High-Performance-Bike gehört. Die Technik ist vom Feinsten: So kommt ein hochmoderner, hoch drehender 16-Ventil-Reihenvierer mit 999,8 ccm Hubraum zum Einsatz, in Verbindung mit einem knackigen Getriebe plus Anti-Hopping-Kupplung. Ein Sportfahrwerk und die Supersport-Version von Combined ABS runden das Ganze ab und bringen die Fireblade auch in Sachen Fahrspaß ganz nach vorne!
VFR_800_FA
VFR 800 FA

Der schönste Ausdauersport, den man sich denken kann? Motorradfahren, zumindest wenn es nach der neuen VFR800F geht, unserem schlanken Sporttourer. Eine kompakte, elegante Maschine, die man mit ihrem kräftigen V4 Triebwerk jeden Tag aufs Neue zu sportlichen Höchstleistungen treiben mag - weil dies so komfortabel geht wie nie zuvor.

Die VFR800F folgt mit ihrem Charisma den legendären Vorgängern. In allen anderen Bereichen überholt sie diese. Dem 106 PS starken V4 Motor mit variabler Ventilsteuerung sei Dank! Mit hochmodernem Fahrwerk, Einarmschwinge und ABS-Bremse macht das Motorrad auch bei längeren, sportlich gefahrenen Touren eine erstklassige Figur - vor allem weil viele weitere attraktive Features serienmässig an Bord sind. So muss Ausdauersport für Biker aussehen!
.




NC_750_SA
NC 750 SA

Um echten Fahrspass zu erleben, braucht es nur eines: ein puristisches, fahraktives Motorrad wie die NC750S. Gebaut, um zu begeistern. Einsteiger wie erfahrene Biker. Denn kaum etwas zieht einen so stark in den Bann wie ein spannendes, kraftvolles Naked-Bike, das für reine Formen und pures Vergnügen steht. Die unkomplizierte NC750S punktet u.a. bei Anschaffungs- sowie Unterhaltskosten, Qualität und Technik.

Hier kommt ein neu entwickelter Zweizylinder mit 745 ccm Hubraum zum Einsatz, kombiniert mit einem optionalen, innovativen Doppelkupplungsgetriebe und Features wie ProLink-Hinterradaufhängung, ABS-Bremse oder LCD-Multifunktionsdisplay. Ebenfalls Serie: ein dynamisches Handling, lange Wartungsintervalle und ein grosses Helmfach dort, wo sich bei anderen Bikes der Tank verbirgt.




NC_750_XA
NC 750 XA

Wenn aus Alltag Abenteuer wird, steckt bestimmt unser neues Crossover-Bike, die NC750X dahinter. Verboten günstig und unverschämt gut, lädt sie jeden dazu ein, mit ihr ins Abenteuer zu starten. Egal ob Grossstadtdschungel, Landstrasse oder Gebirgspass - die NC750X ist für alle Spässe zu haben. Die aufrechte Sitzposition, das leichte Handling sowie moderne Technik passen zu Einsteigern, Umsteigern und erfahrenen Bikern gleichermassen. Dabei macht ein neues Dreiviertelliter-Triebwerk ordentlich Druck. Zusammen mit dem optionalen Doppelkupplungsgetriebe und modernsten Features wie z. B. ProLink Hinterradaufhängung und ABS-Bremsen ist die NC750X bestens gerüstet. Günstige Unterhaltskosten sowie lange Wartungsintervalle (12.000km) machen sie dabei noch attraktiver.





NC_750_D_Integra
NC 750 D Integra

Kurvenräuber oder Stadtflitzer? Warum nicht beides! Der neue Integra verbindet auf einzigartige Weise den Fahrspass und die praktischen Vorteile eines Grossrollers mit der Fahrdynamik eines Motorrads. Will heissen: Leichte und sichere Fahrbarkeit sowie unkomplizierte Bedienung treffen auf die starke Performance eines grossen Bikes. Das Beste aus zwei Welten macht den Integra einzigartig!

Einzigartig ist auch das serienmässige Doppelkupplungsgetriebe. Gemeinsam mit dem neu entwickelten 745 ccm Zweizylinder und einem sportlich abgestimmten Fahrwerk inklusive Hinterradschwinge aus Aluminium sorgt der Scooter für jede Menge unkomplizierten Fahrspass. So wird der Integra zum ersten Kurvenräuber unter den Stadtflitzern.






CTX_700_N
CTX 700 N

Aufsteigen und abschalten. Ein Moment, den jeder Biker von ganzem Herzen geniesst. Vor allem, wenn er auf der CTX700N Platz nehmen kann, unserem neuen tourentauglichen Cruiser. Denn hier steht besonders das Abschalten im Vordergrund: u. a. ein Verdienst des serienmässigen Doppelkupplungsgetriebes, das ein sportliches, lückenloses und komfortables Fahren ermöglicht - genau das Richtige, um den stressigen Alltag weit hinter sich zu lassen.

Die 48 PS starke, markant gestaltete Maschine ist dabei perfekt auf die A2-Führerscheinklasse abgestimmt - und verspricht entspannten Fahrspass. Als Herzstück des Ganzen wirkt ein neu entwickelter Zweizylinder, der perfekt mit dem modernen, komfortabel abgestimmten Fahrwerk harmoniert. Dabei unterstützen eine aufrechte Sitzposition und die Beinhaltung das unglaublich einfache Handling - das man so einem Bike auf den ersten Blick nie zugetraut hätte. Und das einen noch schneller abschalten lässt.

CBR_650_FA
CBR 650 FA

Es gibt nicht viele Bikes, die als sportliche Allrounder im Alltag punkten und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unserer neuen CBR650F gelingt das fast schon spielerisch! Die vollverkleidete Maschine hat alles, was man braucht, um sportlich und - dabei nicht selbstverständlich - sparsam unterwegs zu sein. Dass Einsteiger und erfahrene Biker so eine super Figur machen, gehört zu den weiteren Stärken des kompakten Supersportlers.

Im Vordergrund der CBR650F steht ein neu entwickeltes, ansehnliches Vierzylinder-Triebwerk mit 649 ccm Hubraum, das in Sachen Laufkultur, Drehfreude und nicht zuletzt Effizienz ganz nach vorne fährt. Ein knackiges Sechsganggetriebe, das dynamisch abgestimmte Fahrwerk und sichere ABS-Bremsen runden die Maschine ab, um zu einem handlichen, einfach beherrschbaren Kurvenstürmer zu werden.

CB_650_FA
CB 650 FA

Die Strasse im Blick und Spass im Sinn: Mit der CB650F stehen einem in solchen Situationen alle Wege offen. Einzige Voraussetzung ist, dass diese Wege asphaltiert sind. Dann kann’s losgehen, dann kann man dem muskulös gestylten, handlichen Allrounder so richtig die Sporen geben. Dass auch bei großen Fahrspass-Orgien die Betriebskosten klein bleiben, macht die CB650F in der Mittelklasse fast unschlagbar.

Herzstück der Maschine ist ein neu entwickeltes, ansehnliches Vierzylinder-Triebwerk mit 649 ccm Hubraum, das in Sachen Laufkultur, Drehfreude und nicht zuletzt Effizienz ganz nach vorne fährt. Ein knackiges Sechsganggetriebe, das dynamisch abgestimmte Fahrwerk und sichere ABS-Bremsen tun ihr Übriges, um die nur 208 kg schwere Maschine zu einer handlichen, einfach beherrschbaren Spassmaschine zu machen.

CBR_300
CBR 300

Die neue Honda CBR300R ist das erschwingliche Traumbike für den Einstieg in die aufregende Welt des Supersports. Sie löst die beliebte Honda CBR250R ab. Eine Hubraumsteigerung um 37 ccm sorgt für mehr Leistung und Drehmoment, zudem begeistert ihr atemberaubendes Fireblade-Styling und ihr serienmässiges ABS.












SH_Mode_125
SH Mode 125

Der neue SH Mode 125 verfügt über alles, was einen City-Roller ausmacht - und noch ein bisschen mehr. Unter dem Sitz findet sich Stauraum für einen Integralhelm. Die CBS-Bremse wirkt gleichzeitig auf beide Räder, was für höhere Bremsleistung und damit mehr Sicherheit sorgt. Der ultra-effiziente 125er Viertaktmotor vereint eine Fülle konstruktiver Lösungen zur Reduzierung des Verbrauchs. Besonders effizient wirkt sich dabei die in diesem Segment neuartige Leerlauf-Stopp-Automatik („Stop & Go“) aus.














 

MEIER MOTOS • Winterthurerstr. 309 • CH-8057 Zürich
Tel. +41 44 311 80 59 • Fax +41 44 311 80 86 • Natel +41 79 483 95 58
E-Mail: info@meiermotos.ch