HOME
 

Home
Über uns
Unser Service
Neuheiten
Occasionen
News und Aktionen
So finden Sie uns
Offene Jobs
Links zu Partnern
Mitteilung an uns
Gästebuch




Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag bis Freitag
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr

Samstag
01.03. bis 30.09.

08:00 - 16:00 Uhr

01.10. bis 28./29.02.
08:00 - 12:00 Uhr

Vor Feiertagen
08.00 - 16.00 Uhr
 Neuheiten

HondaBMW

Bitte auf ein Bild klicken, um es zu vergrössern


Modelle 2011
CB1000R ABS 2011
CB1000R ABS 2011

Die CB1000R bereichert den Naked- und Streetfighter-Markt seit 2008. Modellpflege-Maßnahmen für den 2011er Jahrgang umfassen einen konifizierten, gold eloxierten Aluminium-Lenker, neue Klemmfäuste sowie eine überarbeitete Lampenmaske mit Positions-Leuchte aus sieben LED-Einheiten. Modifiziert wurden dazu der Kabelbaum und die Kennzeichen-Beleuchtung. Eine neue Tricolor-Farbvariante unterstreicht den sportlichen Look in Kombination mit goldenen Felgen.


CB600F HORNET 2011
CB600F HORNET 2011

Für den 2011er Jahrgang präsentiert sich der richtungweisende Erfolgstyp behutsam modellgepflegt. Die Lampenmaske wurde einem Facelift unterzogen. Scheinwerfer und neue Instrumenteneinheit mit Digitaltachometer finden nun gemeinsam in einer neuen, aerodynamischen Einheit Platz und unterstreichen das moderne, gleichwohl praxisgerechte Hightech-Image. Die Heckpartie wurde einem Redesign unterzogen und schlanker, die Sitzbank weist nun einen Halteriemen (vorher Halteriffe) für den Beifahrer auf. Neue, attraktive Farben betonen den sportlichen Streetfighter-Look.

CBR 125 R
CBR 125 R

Das Briefing an die Ingenieure, Entwickler und Designer lautete schlicht: »Baut eine noch bessere CBR125R! Noch moderner, noch erwachsener, noch sportlicher! Ebenso userfriendly wie bisher, aber noch näher am Spirit der Fireblade-Schwester. Mit der Optik einer erwachsenen Maschine, sportlicher Vollverkleidung, Design zum Niederknien, optimiertem Chassis, verbesserter Bremse, topmodernem Cockpit, fortschrittlicher Einspritztechnik, fetten Reifen und neuem Auspuff mit bestmöglicher Katalysatortechnik..


CBR 250 R
CBR 250 R

Die CBR250R des Honda-Modelljahrgangs 2011 ist die Antwort auf diese Überlegungen. Die Maschine ist mit einem modernen, neu konstruierten Einzylindermotor mit 249,4 cm3 Hubraum ausgestattet. Flüssigkeitskühlung, Vierventil-Zylinderkopf, PGM-FI-Kraftstoff-Einspritzung und moderne Abgasreinigung gehören selbstverständlich dazu. Das Viertakt-Triebwerk ist leichter, kompakter und sparsamer als mancher Twin in dieser Hubraumklasse und bietet auch eine überlegene, weil schönere Leistungs-Charakteristik. Gezielt ausgesuchte Fahrwerkzutaten und gefälliges, frisches Design tragen dazu bei, dass die CBR250R rundum begeistert. Ein ausgewogenes, modernes 250er Motorrad, welches mit Rundum-Qualitäten überzeugt und nicht nur sparsam ist, sondern dazu auch echten Fahrspaß bereitet.

CBR 600 F ABS
CBR 600 F ABS

Die neue CBR600F glänzt als sportliche Maschine mit schnittiger Optik und erlaubt famose Fahrleistungen sowie begeisternde Dynamik. Moderne Technik-Zutaten, verbunden mit Allround-Qualitäten und Alltagstauglichkeit, eröffnen ein breites Einsatzspektrum. Attraktiver Preis und akzeptable Betriebskosten halten das Fahrvergnügen erschwinglich. Die neue CBR600F ist ein Motorrad, das im „normalen“ Motorradleben brilliert und den Fahrer auf vielfältige Weise glücklich werden lässt.






SH300i ABS 2011
SH300i ABS 2011

Um die Attraktivität für stilbewusste Rollerfahrer weiter zu erhöhen, präsentiert sich der SH300i des Modelljahrgangs 2011 in neuem Bodywork. Neben dem neuen, zeitlos modernen Design werten den SH300i neue, schwungvoll gestylte Aluminiumfelgen sowie eine gestufte Sitzbank mit edlem Lederbezug auf. Der Motor erhielt dazu eine neues Mapping der Zünd-Einspritzelektronik sowie einen neuen Dual-Core-Katalysator, um die Verbrennung zu optimieren. So konnten Ansprechverhalten und Umweltfreundlichkeit verbessert und auch der Benzinverbrauch verringert werden.




SW-T600 2011
SW-T600 2011

Der neue Großroller SW-T600 befördert seine Besatzung auf die luxuriöse Art. Üppig motorisiert. Großzügig im Platzangebot. Unglaublich bequem. Endlos praktisch. Reichlich Stauraum. Bester Wetterschutz. Keine Parkplatzsorgen. Günstig im Unterhalt und Benzinverbrauch. Die Gelassenheit, die dieses Zweirad vermittelt, auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder bei der Spritztour ins Wochenende, ist sensationell. Und der Fahrspaß unbezahlbar.

VFR800X CROSSRUNNER 2011
VFR800X CROSSRUNNER 2011

Der neue Crossrunner vereint die Eigenschaften von zwei unterschiedlichen Fahrzeugkonzepten. Kombiniert werden praktische Vielseitigkeit und aufregende Dynamik eines Performance-Naked-Bikes mit bequem aufrechter Sitzposition und robustem Auftritt eines Adventure-Bikes. Dazu glänzt der Crossrunner mit einem 800er V4-Motor, der besonderes Fahrvergnügen ermöglicht, auf Kurzstrecken in urbanem Umfeld wie auf längeren Touren.

Vision 110
Vision 110

Mit modernen Technologien wie Kraftstoff-Einspritzung und dem kombinierten Bremssystem (Combined Braking System, CBS) bietet der Vision komfortables Fahrvergnügen. Sein 110 cm³-Viertaktmotor hat reichlich Leistung bei hervorragenden Verbrauchsdaten: Mit einem Liter kommen Vision-Fahrer durchschnittlich über 50 Kilometer weit. Damit ist der Vision günstiger als jedes Nahverkehrsmittel. Komfort beinhaltet aber mehr als nur einen Elektrostarter oder einen geringen Treibstoffverbrauch.

MEIER MOTOS • Winterthurerstr. 309 • CH-8057 Zürich
Tel. +41 44 311 80 59 • Fax +41 44 311 80 86 • Natel +41 79 483 95 58
E-Mail: info@meiermotos.ch